PRESSEMITTEILUNG vom 21.01.2020

22.01.2020

Zur Mitgliederversammlung am 20.01.2020 hatte der Parteivorsitzende und Bürgermeisterkandidat, Alexander Biber, eingeladen.

Bei vollem Haus wurden in der Troisdorfer Stadthalle die Delegierten für den Kreisparteitag, die Kreisparteikonferenz sowie dem 300er-Gremium gewählt. Hier zeigte sich ein ausgeglichenes Bild der gewählten Delegierten in der Geschlechter- wie Altersverteilung.

Daneben wurde in Vorbereitung auf die Kommunalwahl am 13. September 2020 die Kandidatenempfehlung an den Kreisverband für die Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl beschlossen.

Die CDU-Troisdorf empfiehlt als Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl folgende Personen:
Stephanie Orefice (53, FWH) und ihr Vertreter Michael Hartmann (60, Oberlar); Ivo Hurnik (61, Mitte) und seine Vertreterin Claudia Eich (58, Mitte); Oliver Roth (56, Oberlar) und seine Vertreterin Tanja Vendel (42, Spich); Christian Siegberg (38, Müllekoven) und sein Vertreter Jörg Becker (52, Eschmar)

Die Aufstellung der Stadtratskandidatinnen und –kandidaten erfolgt gesondert am 16.03.2020 in einer weiteren Mitgliederversammlung in der Stadthalle.

f.d.R.
S. Duggan
Pressesprecherin

Foto v.l.n.r: Michael Hartmann, Oliver Roth, Stephanie Orefice, Christian Siegberg, Tanja Vendel, Jörg Becker, Claudia Eich und Ivo Hurnik