PRESSEMITTEILUNG vom 03.01.2018

08.01.2018

Troisdorfer CDU Fraktion wählt zu Weihnachten den Vorstand nach


Kurz vor der Weihnachtsfeier mussten die Fraktionsmitglieder der CDU in Troisdorf noch mal zur Wahl schreiten. Mit sehr guten Ergebnissen wurden als stellvertretender Vorsitzender Christian Siegberg, als Geschäftsführer Friedhelm Herrmann, als Pressesprecher Ivo Hurnik und als Beisitzerin Manuela Seifer nachgewählt. Nun ist zum Start ins neue Jahr die Mannschaft wieder komplett. Schon am 8. Januar trifft sich der Vorstand das erste Mal, um über die Projekte für 2018 zu beraten, nachdem mit 2017 ein erfolgreiches Jahr für Troisdorf und seine Bürgerinnen und Bürger zu Ende gegangen ist. Ob neue Seniorenwohnungen in der Innenstadt, der fortschreitende Ausbau der Fußgängerzone oder Schul- und Kindergartensanierungen – Troisdorfer können stolz auf ihre Stadt sein. 

f.d.R.
I. Hurnik
Pressesprecher