"Ich bin nicht grün!" Ein Abend mit Nena Brockhaus

16.05.2014

Sie hat u.a. „Bild-TV“ moderiert und aktuell eine eigene lesenswerte Kolumne „Nena und die andere Meinung“ im Magazin „Focus“. Ihre Bücher „Alte weise Männer“ und „Ich bin nicht grün“ sind Plädoyers für konservative Werte als Basis für eine vernünftige Weiterentwicklung unserer Gesellschaft – ohne rot-grüne Ideologie. Nena Brockhaus, bekannt für ihre unerschrockene und unkonventionelle Sicht auf politische und gesellschaftliche Fragen, war heute Abend zu Gast in der Troisdorfer Stadthalle. Der CDU Stadtverband hatte eingeladen und die Stimmung auf dem Podium und bei den Gästen war sehr gut. Als wortgewandte und entspannt-angriffslustige Journalistin und Buchautorin versteht Brockhaus es die Zuhörerinnen und Zuhörer zur Diskussion zu animieren. Hinterher waren sich alle Anwesenden einig: Es war ein Abend voller spannender Debatten und neuer Einsichten. Danke, Nena Brockhaus, dass Sie bei uns in Troisdorf waren!