Hoher Besuch aus dem kühlen Norden!

05.09.2017

PRESSEMITTEILUNG

Einen ganz besonderen Gast kann die Bundestagsabgeordnete Lisa Winkelmeier-Becker am Samstag, den 16. September um 10 Uhr am Kleinen Stadttor an der Wilhelmstraße in Troisdorf begrüßen. Als Unterstützung für ihren Wahlkampf erhält Sie Besuch aus dem hohen Norden, den Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein Daniel Günther. Daniel Günther hat mit seinem engagierten Wahlkampf gezeigt, dass es wichtig ist, direkt auf die Menschen zuzugehen und das Gespräch mit Ihnen zu suchen. Dies wird er auch zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Winkelmeier-Becker auf seinem Rundgang durch die neu entstehende Fußgängerzone tun. Beide stehen dann den Troisdorferinnen und Troisdorfern Rede und Antwort zu den aktuellen bundespolitischen Fragen. Höhepunkt der Begehung ist um 10:45 Uhr die Einweihung des neuen Bürgerbüros der Landtagsabgeordneten Katharina Gebauer und CDU- Geschäftsstelle Am Bürgerhaus 25. Mit der Eröffnung des Bürgerbüros haben dann alle Bürgerinnen und Bürger zukünftig eine zentrale Anlaufstelle für ihre Anliegen an die Abgeordneten der CDU direkt in der Innenstadt.

f.d.R.
Hurnik