Die gute Leistung 2 Bäume strahlen in tausend Lichtern

18.02.2017

Wer bisher noch Zweifel hatte, dass die neue Fußgängerzone einfach prachtvoll wird, wurde nun in der beginnenden Winterzeit endgültig überzeugt.Mit der neuen Weihnachtsbeleuchtung erstrahlen und glitzern nun die Bäume in der Fußgängerzone in tausenden kleinen LED-Lämpchen. Das ist nicht nur ein wunderschönes Bild - es ist auch  finanziell günstiger als die bisherige Beleuchtung. Und wenn die Lämpchen hängen bleiben, können sie vielleicht auch diejenige oder andere nächtliche Aktion in der Innenstadt im Frühjahr oder Sommer unterstützen. Die Fußgängerzone in Troisdorf hat ein echtes "Highlight".
Aber auch die Fußgängerzone selber nimmt nun Gestalt an. Eine großzügige Optik wird durch die klaren Formen der neuen Lampen unterstützt. Besucher aus Troisdorf und der Nachbarschaft sind einfach nur vom neuen Flair begeistert. Und sobald die Arbeiten im Jahr 2018 endlich komplett abgeschlossen sind, ist auch die Durststrecke für die Geschäftsleute in der Innenstadt beendet. Wir in Troisdorf haben dann eine der attraktivsten Innenstädte in der Region, auf die wir stolz sein können.