Die gute Leistung 17 Parkhaus am Bahnhof Troisdorf

27.01.2018

Wer pendelt und mit dem Auto oder Fahrrad kommt, findet direkt neben dem Bahnhof ein umfangreiches Parkplatzangebot. Dies wird natürlich noch viel interessanter werden, wenn auch der neue Bahnhof mit weiteren Geschäften und Einrichtungen errichtet sein wird. Aber schon jetzt wird das Parkhaus auch von Kunden für wichtige Einrichtungen, wie dem neuen Troisdorfer Ärztehaus oder den Stadtwerken genutzt.
Attraktiv ergänzt wird das Parkhaus noch durch Angebote wie z.B. Mietfahrzeuge von Flinkster oder Tankplätze für Elektrovehikel. Und ein ganz wichtiger Punkt für die nahen Anwohner in Richtung Innenstadt ist der große Lärmschutzriegel Parkhaus, der sie von dem größten Lärm von Seiten der Schiene und des Bahnhofes abschirmt. Das Parkhaus am Bahnhof ist so insgesamt eine gute Leistung, auf die wir Troisdorfer stolz sein können.