Die gute Leistung 14 Grundschule Blücherstraße wird saniert!

29.11.2017

Das Programm zur Renovierung aller städtischer Gebäude, insbesondere von Schulen und Kindergärten, schreitet weiter voran. In diesem Jahr werden dringend notwendige Sanierungen an der Troisdorfer Grundschule Blücherstraße vorgenommen. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn man  alle Schulen auf einmal sanieren könnten, doch das geht verständlicherweise nicht. Doch mit dem umfassenden Sanierungsprogramm, das nun die Grundschulen erreicht hat, sind die Troisdorfer Schulen die am besten unterhaltenen Schulen in der Region. In diesem Jahr wird die Grundschule Blücherstraße mit annähernd 2 Millionen Euro. Darauf freuen sich die Eltern, Kinder und Lehrer, die täglich viele Stunden in unseren Schulen verbringen. Mit der Sanierung der Schule Blücherstraße wurde ein weiterer Schritt zur Umsetzung des Schulsanierungsprogrammes getan.
Die Sanierung der Grundschule Blücherstraße ist eine gute Leistung, auf die wir stolz sein können.