Die gute Leistung 13 Hockeyplatz wieder wie neu!

11.11.2017

Wenn Hockeyschläger auf Kunstrasen treffen, gibt es schon mal Schäden. Und wenn dies zu häufig passiert, muss der Hockeyplatz auch mal saniert werden. Genau das ist bereits im vergangenen Jahr mit dem Hockeyplatz an der Carl-Diem-Straße geschehen.
Fast jeder Dritte Troisdorfer ist in einem Sportverein. Nahezu alle Sportarten werden in Troisdorf von den Vereinen angeboten. Damit das auch weiterhin möglich ist, werden seit Jahren alle unsere Sportanlagen saniert, ob innen oder außen. In diesem Jahr konnte mit dem Bau des Sportjugendheims auch das Problem der Umkleidekabinen für die Hockeyspielerinnen und -spieler gelöst werden. Der HTC SW Troisdorf betreibt unter anderem eine sehr erfolgreiche und umfangreiche Jugendarbeit in Troisdorf. Nun können die Sportler wieder stolz sein, wenn Mannschaften von außerhalb auf dieser Anlage mit ihnen die Kräfte messen.
Der Hockeyplatz ist eine gute Leistung, auf die wir stolz sein können.