Barbara Schwartz ist unsere neue Stadtteil-Beauftragte für Spich

08.04.2024

Wir freuen uns Ihnen Barbara Schwartz als unsere neue Stadtteil-Beauftragte für Spich vorzustellen! Barbara ist nicht nur tief mit Spich verwurzelt, wo sie bereits seit über 63 Jahren lebt, sondern sie ist auch ein vertrautes Gesicht und eine treibende Kraft in unserer Gemeinde.

Als erfahrene Sporttrainerin hält Barbara sich und die Menschen um sie herum fit und aktiv. Ihre Leidenschaft geht jedoch weit über den Sport hinaus. Barbara hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wohlergehen der Senioren in unserem Stadtteil zu verbessern. Sie kämpft aktiv gegen die Einsamkeit an und schafft Programme wie „Fit im Alltag“, die sowohl die körperliche als auch die seelische Gesundheit fördern.

Barbara ist in zahlreichen Vereinen in Spich aktiv und setzt sich leidenschaftlich für die Gesundheit und das Glück unserer älteren Mitbürger ein. Mit ihrem reichen Lebenserfahrungsschatz als Mutter und Großmutter versteht sie die Bedürfnisse aller Generationen und steht als verlässliche Ansprechpartnerin bereit.

Sind Sie bereit, Spich gemeinsam mit Barbara noch lebenswerter zu gestalten? Dann zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen:

email: babsi-schwartz [at] t-online.de