Die CDU Troisdorf hat der neuen Stadthalle ihre erste richtig große Prüfung nach den Eröffnungsfeierlichkeiten gegeben. Sie hat ein kölsches Musikfest mit Live-Musik von Cat Ballou und Kasalla mit über 1200 Gästen veranstaltet. Das war die erste Veranstaltung dieser Art in der Halle.
Der Bürgermeisterkandidat der CDU Troisdorf, Klaus-Werner Jablonski, begrüßte die zahlreichen Gäste auf dem Fest, dass unter der Federführung von Timo Keiper und unter Beteiligung der Jungen Union Troisdorf für alle Troisdorfer Bürgerinnen und Bürger ohne Eintritt angeboten wurde.
Aufgetreten waren Cat Ballou mit alten und neuen Liedern und anschließend Kasalla.
Nachdem die erste Band auf ihrem Weg aus dem Müngersdorfer Stadion leider in einen Stau auf dem Heumarer Dreieck geritt, heizten sie nach der kurzen Verspätung dem Publikum derart ein, dass nach ihnen die Klimaanlage stärker eingestellt werden musste.
Weiter ging dieser stimmungsvolle Abend mit Kasalla die unter anderem mit ihrem berühmten Stück "Pirate" aufgetreten waren..
Jung und Alt waren begeistern und bekamen von den Bands alle von ihnen ersehnten musikalischen Zugaben. Aber auch nach den Auftritten waren die Kölner Stars für Autogramme und Fotos mit ihren zahlreichen Fans da.
Der CDU-Vorsitzende, Friedhelm Herrmann, dankt den Oberlarer Sandhasen, die die Bewirtung in Eigenregie übernommen hatten.
Empfehlen Sie uns!