Die gute Leistung 10 Sportpark Oberlar - runderneuert!

08.07.2017

Nicht nur öffentliche Gebäude kommen in die Tage. Das gilt auch für Sportplätze und Hallen. Wie wichtig Sport ist, besonders in den Schulen aber auch in der Freizeit, ist allgemein anerkannt. Doch brauchen wir auch gute Sportanlagen. Deshalb war schnell klar: nur reines Flicken wird in Oberlar nicht mehr ausreichen, hier muss man Klotzen. Deshalb wurde im Rahmen des Programms zur Renovierung aller Sporteinrichtungen der Stadt entschieden, den Sportpark Oberlar neu zu planen und auszubauen.
Unter Beteiligung der verschiedensten Interessensgruppen: Schulen und Vereine ist eine moderne, neue Sportanlagen-Landschaft entstanden, die nun mit Freude genutzt werden kann. Die Anlage versorgt die anliegenden Stadtteile Oberlar und Troisdorf-West mit seinen Angeboten.
Wir in Troisdorf finden, Sport ist wichtig und braucht unsere Unterstützung, deshalb investieren wir in neue Sportanlagen für ein umfassendes Sportangebot für jeden in Troisdorf.
Eine gute Leistung auf die wir stolz sein können!