Anlässlich einer Versammlung des Kreisverbandes der CDA Rhein-Sieg stellte die CDA-Troisdorf fest, dass ihr Einsatz gerade in der heutigen Zeit der extremen sozialen Umbrüche notwendiger ist denn je.
Troisdorf ist eine Stadt in der viele Arbeitnehmer leben und arbeiten und eine starke CDA, die Ansprechpartner für die Arbeitnehmer ist, ist vor Ort wichtig.Im Zusammenwirken mit dem Kreisverband der CDA werden zukünftig die Themen und Aktivitäten gemeinsam abgestimmt und durchgeführt (u.a. Pendlerpauschale, Energiepreise, Zeitarbeit). Ein Schwerpunkt wird die kommunalpolitische Arbeit sein.
An der Versammlung nahmen auch die Bundestagsabgeordnete Elisabeth Winkelmeier-Becker und der Kreistagsabgeordnete Alfons Weißenfels teil. Die Versammlung fand unter der Leitung der CDA-Kreisvorsitzenden Doris Leven und ihrer Stellvertreterin Anna Diegeler-Mai sowie dem CDA-Beauftragten für Troisdorf Bernd de Nève statt.
Herzlich eingeladen zur Mitarbeit sind auch interessierte Nichtmitglieder, Kontakt: Bernd de Nève, bdeneve [at] web.de, Tel.: 02241-2544999
Empfehlen Sie uns!